Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 27.10.2016, 9:50 Uhr

Mein Beitrag vor ner Weile: Danke fürs Antworten - hab total vergessen reinzusch

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe zu meinem Beitrag vor ner Weile:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/Nur-noch-3-Wochen-und-ratlos_414302.htm

Zwischendurch war mein Handy mal wieder kaputt und außerdem vergesse ich einfach nur noch alles. Habe somit nicht mehr geschaut :-(. Die Zeit rennt auch so und irgendwie komme ich zu nichts mehr...

Es ist so schwer einen Namen zu finden. Ich denke, es wird dann wohl auf "Julian" hinauslaufen, obwohl mein Mann "Felix" besser findet. Alle andere Namen, die uns gefallen würden enden auf "s", was auch doof ist. Z.B. Jonas.

ABER: ich habe aus dem Urlaub in einem Bücherregal der Appartmentanlage ein ausgelesenes Buch von mir gegen ein anderes getauscht. Und auf einer der letzten Seite stand, warum auch immer, klar und deutschlich, der Name: "Julian". Ist das nicht ein Zeichen???? Es sah aber auch nicht so aus, als hätte damit ein Julian sein Buch gekennzeichnet.

LG,

und vielen Dank für euere Hilfe :-)

Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.