Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 12.12.2016, 20:48 Uhr

Nanenssuche ü Ei

Ich wollte euch echt nicht anrüffeln , sorry wenn das so rüberkam .

Vielen Dank für eure Einschätzung


Und du hast recht , es interessiert mich wirklich nicht was ihr über Jonas denkt . Der Name passt toll zu ihm und obwohl der Name in den top ten ist gibt es hier nur einen weiteren Jonas der 2 Jahre jünger ist .

Ich wollte nur mal so hören was ihr damit verbindet , vielen Dank hierfür . Noch haben wir uns nicht entwchiedn .

Wir wollten eigentlich gern Luis aber meine beste Freundin nennt ihr Baby nun so ( ist zwar nicht gleicher Wohnort , aber irgendwie trotzdem blöd . Und je öfter ich den Namen höre desto abgeneigter werde ich obwohl es eigentlich der Name war .

Fabian finde ich toll kenne aber nur so Softie Typen zurückhaltend etc weiß auch nicht ob der Name für einen Mann auch passt .

Ja und Simon gefiel uns auch schon immer .

Von den drei Namen gibt es bei uns keinen einzigen im Kinderalter , also die top ten greifen nicht da wo ich wohne .
Mal sehen was es wird , werde auch mal dann die mädelnamen posten wenn ich darf .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.