Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.12.2016, 13:26 Uhr

Nanenssuche ü Ei

Hi, alsi vorneweg: ich finde alle 3 Namen schön und sie passen super zu Jonas wie ich finde.

Luis'se (oder wie heißt das in Plural??), Fabians und Simons kenne ich mehrere und weil alle so unterschiedlich sind habe ich da gar kein festes Bild/Stereotype im Kopf, entschuldige.

Aber von den Namen her (rein gefühlsmäßig):
Luis klingt für mich irgendwie weltoffen, aufgeschlossen, nach Neugier und Abenteuer.

Fabian ist nach meinem Empfinden (obwohl ich auch kleinere Kinder mit diesem Namen kenne) ein etwas älterer Name (bzgl Mode), wirkt auf mich aber oder vllt sogar deswegen irgendwie geerdet, bodenständig, heimisch und vertrauensvoll/erweckend.

Simon ist für mich irgendwie eine Mischung bzgl der Mode (alt und jung). Er klingt für mich nach Geselligkeit, nach Gemeinschaftssinn, nach "Dabeisein" und Antrieb.

Na zumindest wäre das (spontan!!) die ungefähre Beschreibung meiner ersten gefühlsmäßigen Assoziationen mit diesen Namen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.