Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 27.04.2015, 16:28 Uhr

Namen meiner Zwillinge

Ganz ganz ehrlich ? Ich finde das die Namenskombi gar nicht geht sorry???
Paul und Paula als Zwillinge finde ich echt fies, einzeln schön aber zusammen?
Ne, ich glaube du erwartest das deine Kinder sich genauso gut verstehen wie du und deine Schwester. Das wäre wünschenswert aber sowas kann man nich mit fast identischen Namen erreichen.
Violet naja ok aber nicht meins. David schön wirklich,bei Leonarda stehen mir persönlich die Harre zu Berge, hört sich wie ein Jungenname an der auf Mädchen gemacht wurde, bei Leonardo denke ich an die Glasmarke aber ok, Fleur wieder so naja und Frederic ist wieder sehr schön mein Sohn heißt Frederick.
Aber vier Namen pro Kind??? Nein, würde ich nie machen .
wenn ich Kinder mit so einen langen Namen kennenlernen würde, wäre mein Gedanke das arme Kind!!!!
Wir soll es den weiter gehn in 30 Jahren wenn eure Kinder eine Familie gründen bekommen die kinder 6 oder 7 oder sogar 8 Namen ????
Abrer das sind meine Gedanken zu den Namen, ich habe meinen Kindern vielleicht Namen gegeben die dir nicht gefallen und du die soger sch... findest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.