Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isabelita am 27.04.2015, 16:19 Uhr

Namen meiner Zwillinge

Ich finde generell die Idee super dem Kind mehrere Namen verschiedener Herkunft zu geben, die auch die Herkunft des Kindes widerspiegelt.
Jedoch finde ich 4 Namen in der Kombi schon zu viel - nicht wegen des Herkunftmix in den Namen, sondern einfach, weil es ZU VIELE sind.

Welche Kulturen werden denn bei euch zu Hause gelebt? Welche Sprachen, Traditionen usw. werden die Kinder mitbekommen?

Ich würde mich so auf 2 Namen beschränken und eben die Namen der Herkunft, die das Kind/die Kinder WIRKLICH in ihrem Leben begleiten werden, vergeben.

Die Kombi Paula Violet Leonarda Fleur und Paul David Leonardo Frederic finde ich zusammen nicht so gut vergebbar. Paul und Paula? Leonardo und Leonarda? Was wäre denn jeweils der Rufname, der Erstname? Falls ja, würde ich bsp. Violet als EN wählen und Paul als EN, oder sonst irgendwie neu kombinieren, sodass die ähnlichen Namen nicht an gleicher "Stelle" stehen. Sonst finde ich die Kombi viel viel zu ähnlich.
Die Einzelnamen gefallen mir alle sehr gut, wobei ich Violet als EN einfach finde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.