Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lachmöwe am 14.04.2013, 10:42 Uhr

Namen des WE's :)

Mir schwirrt Lucia/ Lucy im Kopf herum. Vergeben würde ich nur ersteren, mich stört aber die unklare Aussprache (wird hier wohl öfter eine Luzia, das mag ich nicht). Wird also wohl nichts für uns sein, aber ich mag die Namen!

Sonst kreisen meine Gedanken eher um Mädchennamen, weil wir uns da schwer tun (Luisa, Charlotte, Amalia, Franziska... mag ich gerade gerne, mein Mann hat z.T. ganz andere Favoriten). Bei den Jungs steht Samuel schon lange.

Möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.