Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby013 am 31.07.2014, 22:21 Uhr

Mögliche Kombinationen - Achtung es sind viele #187

Ava ist wunderschön, Alva mag ich noch etwas lieber! Von den Kombis gefällt mir am besten

Ava Philippa
Ava Malin
Ava Mathilde

Nicht passend finde ich
Ava Amelia
Ava Mia
Ava Greta

Ella ist auch sehr schön! Ella Mathilde gefällt mir gut!

Greta Mathilde ist auch sehr schön!

Milja Louise klingt toll, die Anderen Kombis mag ich nicht so gerne! Lilja finde ich noch etwas schöner als Milja...

Mia gefällt mir so mittelmäßig, er ist mir einfach viel zu häufig!

Mathilde Philippa finde ich irgendwie unpassend!



Luis gefällt mir, aber nicht in den Kombinationen.

Jona Henry
Jona Levi / Jonah Levi sind okay

Vincent gefällt mir so mittelmäßig, aber nicht in den Kombis


Paul Justus ist cool
Paul Henry auch toll!

Levi mag ich nicht... Ist mir zu niedlich für einen Erwachsenen

Juri ist gar nicht meins! Der Ost für mich zu osteuropäisch. Ich kenne fast nur russische Jungen/Männer mit dem Namen. (Einen Niederländer)

Carl Jonathan ist einen tolle Kombi und beide Namen einzeln gefallen mir auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.