Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brown_eyes am 31.07.2014, 12:24 Uhr

Was haltet ihr von

Joline ??? Oder lieber Jolina.
Stehe irgendwie zur Zeit auf Namen die auf -lina enden.

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr von

Antwort von Kugelfisch84 am 31.07.2014, 12:28 Uhr

Nichts wegen Jolina Drews. Ich mag keine Prominamen :-) Aline/ Aline? Philine? Melina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von

Antwort von hubbabubba am 31.07.2014, 14:21 Uhr

Seit wann ist das ein Promi...meine Mittlere heiß Joelina, ein wundervoller Name, weich und dennoch stark. Koseform Lina. Ohne E eine Form von Johanna. Mit E die weibliche Form von Joel.

Joline mag ich nicht, der Klang hat etwas von Rotlichtmilieu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von

Antwort von Janni82 am 31.07.2014, 14:58 Uhr

Ich mag beide sehr gerne, aber Jolina einen Ticken lieber.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von

Antwort von Juli1979 am 31.07.2014, 20:07 Uhr

Ich mag beide nicht,sorry.Aber Lina find ich toll.
Wie gefällt dir Paulina?Der ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von

Antwort von Rosinchen78 am 31.07.2014, 22:42 Uhr

Joline und Jolina gefallen mir nicht. Ich kenne eine Julina, war bei mir aber auch gewöhnungsbedürftig.

Alina, Belina, Celina, Elina, Felina, Melina, .... ich weiß nicht,.... gib gerade auch viele Modenamen, die etwas erfunden klingen finde ich.

Wie wärs mit Joelle?

Paulina ist ein super Name, den finde ich klasse und klingt auch nicht ausgedacht.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von

Antwort von Mäxie452 am 01.08.2014, 0:44 Uhr

Hallo


Vor ca. 3 Jahren war Jolina DER Name für mich. War mir total sicher, den mal zu vergeben :) Auch Selina mochte ich sehr,

Jetzt würde ich keinen Lina Namen mehr vergeben. Ich habe mich einfach daran satt gehört.


Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.