Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 21.10.2012, 18:41 Uhr

Martha-Erlebnis

Mhhh nicht wirklich so wie du es jetzt erzählst. Aber bei Martha zB geht es mir so, dass ich den doof fand. TOTAL....bis Noah in seiner Gruppe in der Musikschule eine total hübsche Martha hatte und der Name einfach SO gepasst hat. Und schon fand ich ihn schön. Ging mir mit Lore auch so zB oder auch...Hilde...den hatte ich im Hess Natur Katalog gelesen und fand den plötzlich gar nich mehr sooo alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.