Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 16.04.2007, 9:23 Uhr

Männer grrrr waren uns einig und jetzt...???

Hallo Mädls,

habe vor kurzem hier mal gepostet, das wir, wenn es ein Mädchen wird, JULIA heißen soll :-))
jetzt waren wir am Freitag bei der FD-Untersuchung , und welche freude, es wird ein MÄDCHEN :-)))
Unsere Jungs 13J und 8J sind total begeistert, wollen beide eine Schwester...
Und jetzt der HAMMMER... mein Mann will jetzt keine Julia mehr, sondern lieber eine Michelle...was soll ich sagen, meine beiden Jungs stehen hinter meinem Mann und finden Michelle VIELLLLL besser..."grrrr"

Sorry fürs zutexten


LG Iris mit Babygirl inside (noch ohne Namen :-)

 
12 Antworten:

Re: Männer

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 16.04.2007, 9:56 Uhr

Hallo,

*lol* ich kenne das, bis ich meinen Mann soweit hatte das er endgültigt sagte "Ja, der Name ist super den nehmen wir" da lagen wir schon im Kreissaal... soviel dazu :-)

Wie wäre es denn wenn ich einen Doppelnamen ohne Bindestrich... also Julia Michelle oder Michelle Julia nehmt, so habt ihr alle was davon ;-)

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Assla am 16.04.2007, 10:25 Uhr

Tja, wir hatten das Glück, gleich zwei Mädels auf einmal zu bekommen, da durfte jeder einen Aussuchen. Aber bei MIchelle hätte ich echt gestreikt. Den Namen finde ich wirklich nicht schön. Kannst ihm ja den Kompromiss vorschlagen, dass sie Michelle als ZN bekommt, also Julia MIchelle... spätestens im Kreissaal, wenn du in den Wehen liegst, wird er dir den Wunsch nicht mehr abschlagen können... ;)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von trisha0570 am 16.04.2007, 10:43 Uhr

Also, für mich persönlich kommt Michelle gleich hinter Jacqueline und Chantal - gefällt mir üüüüberhaupt nicht!!!

Julia dagegen ist so schön und zeitlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Mandy17 am 16.04.2007, 10:55 Uhr

Die Männer... jaja mein Freund bringt mich auch noch zur weißglut! Immer wird genörgelt und selber mal was vorschlagen kann er auch nicht! Aber zum Glück hab ich ja noch genug Zeit zum Überlegen, spätestens wenns in meinen Armen liegt und ich das erste Mal gesehen hab, meine Bekannte konnte sich nicht entscheiden zw. Lilly und Karolin, als sie es sah war ihr klar es soll Lilly heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von terkey235 am 16.04.2007, 11:45 Uhr

Michelle finde ich auch gar nicht gut *schüttel* JUlia ist schön. Und einen dritten Namen habt igr nicht zur Auswahl?
Männer!

LG und nicht verzwifeln,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Juli_81 am 16.04.2007, 12:27 Uhr

Ja genau, Männer!!!!

Also ich würde die Kleine auf jeden Fall Julia nennen. Michelle gefällt mir nämlich auch nicht, evtl. ginge Michelle als ZN.

Gruß Juli_81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von pumuckl am 16.04.2007, 12:33 Uhr

Hallo, also ich finde JULIA auch viel viel besser, echt zeitlos, jeder weiß wie man es schreiben soll. Und Michelle*graus* und dann wohlmöglich noch nen Typisch Deutschen Namen wie Meyer-Müller-Schulze, und dann ein "ausländischen" Namen:-((, nee, bitte nicht. Nehmt Julia.

ICh hatte auch immer den Namen clara zur Auswahlt. Mein Mann mochte den überhaupt nicht. Er wollte immer Emily nehmen (wir haben auch so'n typischen Superallerweldsnachnamen), und 2 Wochen bevor das Baby kam, meinte er dann, auch Clara ist doch gar nicht so schlecht........., wir haben 5 Monate fast jeden tag darüber diskutiert.....
Naja, nun heißt sie Clara, und ICH als Mama bin super stolz......
Im Nachhinein hat der Papa gesagt, naja, allein nach der Geburt hättest Du schon allein entscheiden sürfen, bei dem was Du geleistest hast :-))

Also, nehmt Julia, der klingt echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah welch ein UNterschied!!!!!!!!!

Antwort von maleja am 16.04.2007, 12:46 Uhr

Julia ist so ein schöner name und Michelle ist einfach nur furchtbar. Bleib hart! Und setz Dich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Reni220781 am 16.04.2007, 13:09 Uhr

Hi Du,

ich finde Michelle auch schöner. Bekommen auch ein Mädel, leider nicht mit diesem Namen, weil Marcel und Michelle geht absolut nicht. Jetzt wird es eine Celina.

LG

Doreen mit Celina inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Tine1703 am 16.04.2007, 13:19 Uhr

setz dich durch!!!

hab ich auch gemacht damals bei meinem sohn!!!

Julia ist echt schöner

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 16.04.2007, 15:36 Uhr

Hallo,

wir haben Michelle als ZN genommen, ich wollte den schon immer für meine erste Tochter haben seit ich die Serie "Full House" gesehen habe... kennt Ihr nicht die süße kleine schnuckelige Michelle... der kleine Wirbelwind dort *knutsch*

Naja wie gesagt, als ersten Namen würd ich Ihn hier in D nicht nehmen. In den USA oder wo auch immer ist er ja Gang & Gebe...

Wenn Ihr euch gar nicht einig werdet nehm halt Julia Michelle und gut ist. So kann keiner dem anderen nachher einen Vorwurf machen ;-)

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von leosmum am 16.04.2007, 15:54 Uhr

Bitte AUF JEDEN FALL Julia!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.