Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 25.04.2016, 13:04 Uhr

Mädchenname

Hedi kommt für mich nicht in Frage,ist in der Heimat meines Mannes (in der ach ich gelebt habe) ein Männername und ich kannte den Namen für Frauen auch gar nicht.
Mein Schwager heißt so und von daher ist es für mich eindeutig ein arabiscker Jungenname und würde es sehr komisch finden ein Mädchen so zu rufen.
Also bleibt nur noch Lotte.Wobei ich da Lotta schöner finde.
Von deinen Vorschlägen würde ich Lotte Hermine oder Lotte Helene nehmen.
Ansonsten fallen mir spontan ein
Hanne
Tilda
Jule
Enna
Mina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.