Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ManuElaElm am 01.11.2014, 16:01 Uhr

Maddox oder Logan

Danke für eure Meinungen! Vielleicht ist die Namensgebung dann doch etwas mehr Länderbezogen als ich dachte! ;-)
Bin aus Österreich..und ich kenne kein Kind, das Chantal oder Justin heißt..aber ich würde diese Namen auch eher bei der "asozialen Gesellschaftsschicht" sehen..ist nicht böse gemeint.
Ich würde nicht behaupten, dass Angelina Jolie nicht die Hellste ist, nur weil ihr Sohn Maddox heißt. Mir gefällt die Bedeutung: der Glückliche. Sicher, Felix bedeutet das auch, aber davon kenne ich schon genug.. ;-)
Die Bedeutung von Logan (ausgesprochen Logen) ist zwar nicht die Schönste, das stimmt..aber ich finde den Namen vom Klang her einfach toll... Und ich finde da auch so schnell keinen "Hänselname".
Was meint ihr zu Lennox...ruhiger Fluß? Abgekürzt Lenny..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.