Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneesternchen am 13.10.2006, 17:43 Uhr

Leo

Also mir gefällt es nicht so, wenn der kürzere Name der Zweitname ist! Also Leo Maximilian hört sich da schon besser an. Aber versuch doch deinem Mann klarzumachen, dass du lieber Julian willst (du musst den Kleinen ja schliesslich im Bauch tragen :-))

Ich mag Maximilian nicht, der ist soo häufig und viel zu lang, irgendwann sagen sowieso alle Max oder Milli oder so. Wie wär`s denn mit Emilian? Und Leo ist doch auch sehr schön...

Lg GWen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.