Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 18.04.2014, 20:11 Uhr

Könnt ihr bitte bewerten?

Ich finde eure Namensauswahl grundsätzlich sehr schön, 2 meine Sprößlinge tragen auch Namen davon.
Mir gefallen besonders Gustav, Gregor und Arthur. Konrad mag ich auch, befürchte aber immer, dass ein Konny draus gemacht wird und das finde ich furchtbar. Anton ist nett, aber Emil und Anton wäre mir persönlich zu viel Erich Kästner, Ansonsten mag ich noch Johann und finde auch Heiner schön.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.