Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 08.10.2012, 13:30 Uhr

knopf und andere

Als Thea geht nicht. Die hatten wir mal auf der Liste, allerdings ging das von meinem Ex aus, da Thea die beste Freundin seiner Mutter war, die verstorben war. Thea war in der Familie wichtig, ähnlich wie Lina. ;)

Ronja mag ich echt gern. Madita auch aber als ZN eher. Ronja Madita finde ich schön, ist aber halt doch schon sehr Lindren-lastig *lach*

Amelia mag ich deutsch nicht. Amalia evtl. aber ich mag einfach die "Emilia" aussprache, mag die englische Schreibweise aber lieber.

Ronja Felizitas ist aber große klasse, das gefällt mir sehr sehr gut!

Noah mag Ronja auch am liebsten von den genannten *lach* Musste dann aber 5x betonen, dass ein Junge auf jeden Fall nur Theo heißen darf ^^

Theo Levi ist mir zu kurz. Das ist nicht mein "Stil": ZN sollten für mein empfinden länger sein.

Also heute wären es wohl Theo und Ronja vermutlich. Ronja klingt trotz Alliteration gar nicht übel zum NN finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.