Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnutte am 28.09.2012, 14:36 Uhr

Kennt ihr schon...?

...den Pirschelbär? So kann's gehen, wenn man seinen Kindern ein toll klingenden, fremdsprachigen Namen gibt *LOL*

*Kindergartenkind behauptet es heiße "Pirschelbär"- Anruf bei den Eltern ergab....das Kind heißt "Pierre-Gilbert".*

Ich lag am Boden.....als ich das las....

LG Schnutte

 
9 Antworten:

Re: Kennt ihr schon...?

Antwort von biggi71 am 28.09.2012, 14:55 Uhr

ich liege auch jedesmal am boden, wenn ich deinen nicknamen lese.....bei mir verschwimmt das sch immer so.........

viele kinder können ihren namen nicht richtig aussprechen. da wird selbst aus einer svea eine schwea und aus paula ... paua

was pirschelbär allerdings mit pierre-gilbert zu tun hat erschließt sich mir nicht!!!
vorallem ist es so dermaßen gefaked - denn welche erzieherin kennt denn nicht die namen der kinder???
aber schön, das du alles glaubst und es dich zum lachen bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum wohl erschließt es sich dir nicht? Da wären wir wieder beim Thema...

Antwort von Schnutte am 28.09.2012, 15:01 Uhr

....
Nichts fürs ungut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau,

Antwort von biggi71 am 28.09.2012, 15:04 Uhr

muss an meinen drei namen liegen
vielleicht aber auch daran, das ich so einen käse nicht glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnutte der Name ist Programm

Antwort von Tess@ am 28.09.2012, 15:56 Uhr

ohne Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnutte der Name ist Programm

Antwort von asclepiatina am 28.09.2012, 16:04 Uhr

was soll schnutte sein?? ich kenne nur schnute oder nutte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schrei* ggggggggg

Antwort von goldy am 28.09.2012, 17:10 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr schon...?

Antwort von MädelsMami am 28.09.2012, 20:12 Uhr

Lach...
Was die so alles aus Namen machen...
Ich fand mal Inka so toll.. Hab meine Kinder gefragt, ob ihnen der Name auch gefallen würde.
Da sagt unsere kleine zu mir:
Ich will kein Baby mit dem Namen STINKA!...
Mein Mann, dem der Name eh nicht gefiel, hat sich weggeschmissen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr schon...?

Antwort von Cinque Terre am 29.09.2012, 0:00 Uhr

meine Tochter erzählte mir auch mit etwas 3 Jahren, dass in ihre Gruppe ein neues Mädchen gekommen ist - sie heißt "Maschineria".


Tatsächlich hieß sie Gina-Maria.

Wie meine Tochter auf Maschineria gekommen ist, ist mir bis heute noch nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr schon...?

Antwort von muddelkuddel am 29.09.2012, 14:11 Uhr

ich hatte ein mädchen im kindergarten, da dachte ich, das hieße "herr becker" (rebekka)

mein sohn: "mama, im kindergarten ist ein junge, der heißt wie ein baum: ahorn" (aaron)

also, kinder hören schon mal komische sachen, aber die erzieher sollten das aufklären können :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.