Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy123 am 16.07.2016, 17:57 Uhr

Jungennamen für deutschen und englischen Sprachraum

Hallo,

wir stehen einen Monat vor der Geburt und haben irgendwie noch nicht DEN Namen gefunden.

Unsere Kriterien:
- muss für Deutsche und Engländer aussprechbar sein, da wir tlw. im Ausland leben
- muss aber nicht unbedingt ein englischer Namen sein (und erst recht nicht Kevinismus-Assoziationen auslösen)
- gerne selten (also nicht TOP-50)
- wir mögen nordische, irische oder biblische Namen
- darf nicht mit Fin-, Len-, Ben-, Jo-, Nick- anfangen, da diese Namen in unserem Umkreis schon umheimlich oft vergeben wurden und doppelt und dreifach vorkommen

Bis jetzt war unser Favorit "Nathan". Gefällt uns von der Bedeutung und im dt. Kontext, aber für Engländer ist er recht häuft und aus der Mode ...

Dank für euren Input!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.