Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eolair am 07.11.2012, 20:50 Uhr

Jetzt wirds unheimlich ;o)

Hallo,

unten deine Frage nach Ylva Helene (KleinTöchterchen) und nun Tristan (Sohn). Was soll ich sagen? Du hast einen guten Geschmack . Ich hab noch ein Kind, mal sehen wann du nach diesem Namen fragst ;).

Ich mag Oskar, solange man das "r" mitspricht, was ich glaube man nicht mehr tut, wenn man diesen Namen nicht als Überlegung ausspricht, sondern im wirklichen Leben. Oskaa finde ich dann nicht mehr so schön. So ähnlich wie ich nur JaspeRs kenne, die dann schlussendlich Jaspa / Jasba gesprochen werden. Ein "r" am Ende ist oft problematisch.

Tristan finde ich immer wieder und immer noch traumschön für einen Jungen - nicht weibisch, nicht modisch, nicht altbacken, dafür männlich, bekannt aber selten, und bei Mädels kommt er tierisch gut an *g*.

LG
Eolair

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.