Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 21.12.2012, 9:16 Uhr

irgendwie doof...



Ich hatte das auch schon, als ich mich zwischenzeitlich "entschieden" hatte für ein paar Namen. Aber noch ist es bei uns ja nicht richtig ernst und wir können weitersuchen.

Kaya - finde ich schön, aber ist er nicht etwas ähnlich zum Bruder bzw. besteht er den Ruftest?

Lotta - mag ich ebenfalls sehr! Würde mir zu den Geschwistern sehr gefallen, weil man dann sehen würde, dass ihr nicht einem vorgegebenen Namesnschema folgt sondern euren "Herzensnamen". Mir gefällt das, wenn sich die Namen der Kinder einer Familie nicht nach einem Klischee anhören. Klar ist es toll, wenn sie perfekt zusammenpassen (Ronja und Rasmus oder Fiete und Jonte oder so) aber andersrum finde ich es fast spannender.

Mila - ist für mich sosolala, nicht so ein aussagekräftiger Name. Haut mich nicht vom Hocker

Mattea - seeehr schön!!!! Mag ich

Fiona - ok...eigentlich ganz schön, für mich aber "zu gehört"

Madita - superwunderbar!!! Ich mag den Namen sehr, das Buch dahinter natürlich auch.

Kaya Madita wäre hier mein Favorit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.