Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenschi2009 am 30.01.2016, 22:58 Uhr

In welche Kategorie/n würdet ihr...

...die Namen LENJA und JANNIS einteilen?

Würde nur gerne wissen, ob eure Meinung dazu in die gleiche Richtung geht, die ich mir für die Namen gedacht hab!

DANKE!
Lieben Gruß Lenschi

 
6 Antworten:

Was meinst du denn mit Kategorie?

Antwort von Laya am 31.01.2016, 0:39 Uhr

Für mich sind Lenja und Jannis ganz normale (schöne) Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche Kategorie/n würdet ihr...

Antwort von PunkRockMummy am 31.01.2016, 9:10 Uhr

Schöne moderne Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche Kategorie/n würdet ihr...

Antwort von ela_wue am 31.01.2016, 11:45 Uhr

Jannis hab ich glaub ich schon mal gehört. Der Name ist ok.

Lenja hört sich zwar nicht schlecht an, ich schätze aber, dass man das öfter mal buchstabieren muss und ein paar Leute es dann trotzdem immer auf Lena hinauslaufen lassen, auch in der Aussprache. Gerade ältere Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche Kategorie/n würdet ihr...

Antwort von lilke am 31.01.2016, 19:52 Uhr

Bitte nicht peesönlich nehmen... Unsere Empfindungen für Namen sind hält durch das persönliche Leben geprägt.

Jannis ist für mich eher ein dürrer Junge, schwächlich, mit ausgeprägter "weiblicher Ader".

Lenja ist im ersten Moment falsch geschrieben, geht aber dann vom Gefühl in die Richtung wo Ronja die Räuber Tochter wohnt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche Kategorie/n würdet ihr...

Antwort von lenschi2009 am 01.02.2016, 23:42 Uhr

Ich nehm das ganz und gar nicht persönlich! Dann dürfte ich hier wohl nicht nachfragen.
Ich muss allerdings schmunzeln, da "UNSER" Jannis ganz genau das Gegenteil von dem ist, was du beschreibst.
Eine Vorstellung, wie ein Kind zu einem bestimmten Namen aussieht, habe ich nie!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche Kategorie/n würdet ihr...

Antwort von lilke am 02.02.2016, 8:37 Uhr

Alle Jannis die ich kenne sehen halt komischerweise so aus, da drängt sich das immer auf

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.