Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johnnymami am 29.01.2016, 18:31 Uhr

wie findet ihr...

Wie gefällt euch Vincent Balian? Was haltet ihr von Nahla Sophia?

lG
N.

 
5 Antworten:

Re: wie findet ihr...

Antwort von Philo am 29.01.2016, 20:45 Uhr

Hallo,
Vincent und Sophia finde ich schön.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von lilke am 29.01.2016, 21:09 Uhr

Ich habe weder Balian noch Nahla schon mal gehört und für mich persönlich sind die etwas "exotisch". Nahla als potentieller Rufname noch mehr als ein eventueller Zweitname beim Jungen. Ich nehme an, dass die aus einem anderen Kulturkreis stammen und da vielleicht auch gängige und bekannte Namen sind. Ich persönlich kann halt mit ihnen nix anfangen. Und würde deshalb zu Bedenken geben, dass zumindest Nahla vermutlich häufig falsch geschrieben werden wird oder immer buchstabiert werden muss. Das würde mir bei einem Namen immer nicht gefallen.

Vom Klang an sich finde ich sie beide schön.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von NAG-Hasi am 30.01.2016, 21:48 Uhr

Vincent und Sophia find ich schön, aber (vielleicht eben deshalb) häufig.

Nahla mag ich gar nicht. Diese a-a-Namen gibt es zur Zeit wie Sand am Meer und dann noch das h dazwischen... Da werden sich die Leute oft verhören, du wirst buchstabieren müssen - also eher schwierig. Hieß so nicht auch eine Figur aus "König der Löwen"?

Balian kenne ich nur von diesem einen Ex-Sportler bei Let's Dance, der transsexuell war - sonst noch nie gehört. Wer mag... Aber auch eher ein Buchstabier-Kandidat, beim ZN find ich das aber nicht so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von ela_wue am 31.01.2016, 11:42 Uhr

Balian heißt auch Orlando Bloom als Kreuzritter in "Königreich der Himmel" Da er in dem Film einen Franzosen spielt, schätze ich mal, dass der Name franz. Ursprungs ist.

Nala hieß die Löwin aus "König der Löwen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von Ilona-Evelyn am 12.02.2016, 3:35 Uhr

Nalah heißt die Honigbiene. Kenne auch eine kleine sechsjährige Nahla &522;&522;&522;&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.