Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 30.01.2016, 21:34 Uhr

Weis einfach nicht wo es hingehen soll

Hallo ihr lieben , brauche mal wieder Rat. Erwarten unser drittes Kind und da wir schon einen Jungen und ein Mädchen haben wollen wir uns Diesmal überraschen lassen , deshalb brauchen wir natürlich Namen für beide Geschlechter . Ich hab für Mädchen so viele Ideen . Muss dazu sagen meine Oma hieß Maria Theresia und hätte deshalb gerne was von ihr im Namen falls es ein Mädchen wird Vlt Mia oder Maria Ebend als zweitnamen oder Theresia . Bei jungen bin ich total planlos . Große heißt Lenya Joline kleiner Mann heißt Jona Elias , deshalb gerne wieder mit zweitnamehier. hier mal meine Sammlung : Madita, Mia,Theresia, Lucia , Clara , Emma , Sophia , Leonora, Mila , Matthea , Amalia , Matilda, Liliana , Elisa , Paulina , Carlotta, Eva , Maria , Antonia , Alena, Malena , Lelia, Elina, Marlen, Elaine, Isabella, Ella, Teresa, Alva, Finja, Alisa , Mirja

Noah, Joshua , Lian, Elia , Elijah, Mika , Milan , Bennet, Josia, Jeremia , Liam, Joscha, Ilian, Abbe, Linus, Jonte, Linus , Matei

 
1 Antwort:

Re: Weis einfach nicht wo es hingehen soll

Antwort von sun1024 am 31.01.2016, 15:58 Uhr

Hallo,

schöne Namen!

Ich würde von den beiden Mädchennamen nur einen auf -a enden lassen,
und wenn der eine Name von Maria kommen soll, würde ich den anderen dann nicht auch mit M anfangen lassen.

Mia Elaine
Maja Isabelle
Ella Marieke
Alva Mareike
Alva Therese
Finja Marie

Jungennamen, die mit Jo- anfangen, finde ich wunderschön, würde ich hier aber nicht mehr als Erstnamen nehmen, wenn dein Sohn schon Jona heißt, das wäre mir dann zu ähnlich. Genauso wäre mir Elia und Elijah zu ähnlich zu Elias.

Milan Josia
Linus Joscha
Mika Jonte

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.