Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxie452 am 26.08.2014, 21:28 Uhr

@Hubbabubba

Hallo


Wie gefällt dir Noa Annelie?
Da trifft zwar a auf A, aber ich finde es klingt trotzdem stimmiger. Davon abgesehen, dass ich Noa viel schöner finde als Rufname:)


Diese seltenen Namen gehen mir in letzter Zeit durch den Kopf. Ich denk mal du wirst alle schon kennen, aber vielleicht geriet ja einer in Vergessenheit, der dir gefällt.

Cataleya
Aimee
Alanis
Anais
Marisol
Anjuli
Nalani
Teyla
Alida
Lucienne
Severine
Lisann
Lelana
Zazou
Azima
Emine
Mersin
Skyla
Adria
Thanee


Liebe Grüße
Mäxie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.