Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 23.08.2014, 21:03 Uhr

@Hubbabubba

Wenn dir Tjara gefällt, wie wäre es dann alternativ mit T.jardine? So heißt meine Mama und der Name ist selbst hier echt selten. Ist die weibliche Form von Tjard und bedeutet laut dieser website...

... http://www.welchername.de/vornamen/name,bedeutung,1.html?search=1&searchQuery=Tjard#namelist ...

... "Starkes Volk". Ist doch eine hübsche Bedeutung, oder nicht? Ausgesprochen wird der im Fall meiner Mama "T.schardine" und auch die einzige andere Frau mit dem Namen von der ich weiß, spricht sich mit "sch" im Namen, statt dem J, das man schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.