Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.06.2016, 12:49 Uhr

Hector ?

Hallo,

nicht schlecht zwar, aber vergeben an (m)einen Sohn würde ich ihn jedenfalls nicht. Und wie schon erwähnt wurde, ist das eher ein Hundename (nicht böse und schon gar nicht abwertend gemeint!).
Aber in span.sprachigen Ländern ist dieser Name wohl gar nicht so selten, soviel ich weiß. Und dorthin passt er auch "eher" als zu uns, finde ich. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.