Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 16.06.2007, 13:15 Uhr

Habe auch im Kindergarten gearbeitet, und...

Wir hatten 110 Kinder und stellt euch vor, es gab nur 3 Namen doppelt - und zwar Leonie, Lukas und Paul !

Alle anderen Namen waren sehr ausgefallen, oder normal. Also dabei waren Daniel, Shantana, Levi, Bianca, Max, Fami, Alessandra, Anna, Xenia, Noa, Niklas, Sam, Marie usw. Also sowohl ausgefallen als auch "normal" und dennoch war fast keiner doppelt! Und das fand ich sehr schön.

Ich denke, man sucht doch in erster Linie einen Namen, der einem selbst gefällt... Ich stehe nicht auf so "Justin, Emily, Jason" Namen - weil sie hier einfach in eine Schublade gesteckt werden... Gut, mein Neffe heisst nun Kevin - und?! Am Anfang dachte ich "Wie kann sie nur" und bin dann erschrocken, weil ich genauso dieses Schubladendenken hatte.

Das hab ich nun abgelegt. Noah ist mein Favorit - auch sehr häufig momentan - so what? Es kommt auch immer auf die Gegend an wo man wohnt - zB kenne ich hier untern nur einen Finn aber dafür sage und schreibe 6 Leonies im Alter zwischen 0-7 !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.