Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vatervonfünf am 21.03.2024, 19:21 Uhr

Geschwistername gesucht

Über Titus haben wir schon nachgedacht, der war damals beim 17-Jährigen noch bis kurz vor der Geburt der zweite und einzige Mitfavorit; Justus fanden wir dann aber doch schöner.

Linus fände ich super, meine Frau geht eher in Richtung Primus (na wenn, dann müsste der Bursche schon Quintus heißen ;-) wie der Protagonist im Lateinbuch des Jüngsten) oder Firmus. Find' ich beides nicht rasend.

Bei einem Mädchen kommen wir uns näher: Madita, Nele, Emilia und Ida waren und sind immer noch unsere Favoriten - vielleicht klappt's ja dieses Mal mit der Tochter? Unverhofft kommt doch oft.

Die großen Brüder wollen unbedingt auch noch mitmischen bei der Namenswahl, ich weiß nicht, ob wir uns das antun sollen? Bei den finalen von uns ausgesuchten Namen den endgültigen mitbestimmen - ja - aber selber Vorschläge machen? Wie habt ihr das gehandhabt, falls ihr ein Nesthäkchen habt?
Bisher fanden die Großen alles blöd, was von uns kam. Kann auch dran liegen, dass sie den Schock vom kleinen Geschwisterchen noch immer tief sitzen haben. Wird das noch besser?

LG und danke für die Vorschläge,
Cornelius

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.