Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pax999 am 14.04.2014, 10:35 Uhr

Frage zu jungennamen, bitte bewerten!!

Moritz und Nicolas gefallen mir sehr, sehr gut. Moritz eventuell noch einen Tick besser als Nicolas. Ich finde, dass beide Namen Tradition haben, aber trotzdem modern sind. Ich wuerde Traeger der Namen als intelligente, sportliche und smarte Typen einstufen. Dass Z und Z, bzw. S und Z wegen des Nachnamens aufeinandertreffen wuerde mich nicht stoeren. Ich finde die beiden Z sogar wirklich spritzig und peppig.

Jannik und Noah gefallen mir weniger. Beide Namen empfinde ich als hyperneumodisch und absolut ueberstrapaziert. Ich arbeite an einer Schule und dort kann man sich vor Janniks in allen Klassenstufen kaum retten. Bei Noah ist es so aehnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.