Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 03.11.2016, 1:05 Uhr

Endlich Namen ausgesucht, und dann .....

Wir haben uns wirklich seeeehr schwer getan nochmal einen Jungennamen zu finden, uns aber nun endlich einigen können wie das kleine Bürschlein heißen soll! Wir haben keinen Plan B und uns auf den Namen schon irgendwie eingeschossen!

Nun habe ich Bedenken was ist, wenn der Name auf einmal gehäuft auftritt bis unser Baby kommt! Wir wohnen sehr ländlich und die Geburten in dem Krankenhaus sind sehr übersichtlich (im Schnitt eine am Tag)! Es ist davon auszugehen das die Jahrgangskinder alle miteinander zur Schule gehen und ich finde es ätzend wenn Kinder eher Sammelbegriffe anstatt Namen haben, weil der Name grad "in" ist und (gefühlt) viiiiiiel zu oft vergeben wird!

Bisher gab es unseren Namen noch nicht und ich überwache mit Argusaugen die Babygalerie, aber wir haben auch noch Zeit bis Februar .... da kann noch viel passieren!

Würdet ihr der Individualität wegen nach einem neuen Namen suchen der dann vielleicht nur Plan B ist oder den ursprünglichen Wunschnamen auch als dritter oder vierter in kurzem Zeitraum vergeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.