Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 03.11.2016, 20:30 Uhr

Endlich Namen ausgesucht, und dann .....

Also, ich sag mal so: Die Häufigkeit war für uns durchaus ein Kriterium. Und ich würde vielleicht auch eine Alternative überlegen, wenn plötzlich im engeren Freundeskreis oder der Familie jemand meinen ausgesuchten Namen vergibt.

Aber auf den Namen zu verzichten, weil eine unbekannte Person ihr Kind so nennt und ich das via Babygalerie sehe.... das finde ich gelinde gesagt schon etwas übertrieben. Der Name wird dein Kind ein Leben lang begleiten, da wäre ich nicht kompromissbereit. Und wenn das einzige was gegen den Wunschnamen spricht, ein Baby in einer Babygalerie ist, das vielleicht irgendwann mal für ein paar Jahre mit deinem Sohn zur Schule geht, falls es nicht wegzieht...nein, das wären mir schon zu viele "falls" ;)

Mal davon abgesehen, stell dir vor du verzichtest auf den Wunschnamen, wählst nen Kompromiss, und dann werden in den Wochen nach der Geburt deines Kindes fünf Kinder mit DIESEM Namen geboren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.