Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 06.11.2012, 17:21 Uhr

Elaay

In der Nachbarklasse meiner Mittleren gibt es einen Elaay - eine weitere Schreibweise von Eli/Ilay (Thema hatten wir ja letzt)?

 
3 Antworten:

Re: Elaay

Antwort von Mond24 am 06.11.2012, 18:11 Uhr

und man spricht dass dann auch ilai aus???
oder elay?
intressant diese ilai/ilay/elay sache... mir passt aber weiterhin ilai! ilai und elischa!!!! perfekt!!! aber was wenn es ein mädchen wird?? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elaay

Antwort von hubbabubba am 06.11.2012, 18:26 Uhr

Was hälst du von Seraphina oder Salome ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elaay

Antwort von Mond24 am 06.11.2012, 21:43 Uhr

salome hört sich nicht schlecht an... ist aber kein wow-effekt! ich möchte einen mädchennamen der nicht mit a endet! da unser sohn ja schon elischa heisst mit a endung... und bei einer aufzählung hört es sich dann so an als ob elischa ein mädchen wäre! weisst du was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.