Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.07.2016, 15:50 Uhr

Brauche eine ehrliche Meinung zur namenswahl

@Jayjay: "Meinen Geschmack trifft er jetzt auch nicht wirklich, aber schlimm finde ich ihn nicht."
Dito - was mich anbelangt.Mein Geschmack ist dieser Name auch nicht und meine Tochter würde ich von daher auch nicht so nennen, aber schrecklich finde ich diesen Namen noch lange nicht (IST er ja auch nicht - wieso auch?!). Und durchaus vergebbar finde ich diesen Namen auch. Ich finde aber einige Namen durchaus vergebbar, auch wenn sie nicht meinem Geschmack entsprechen, aber darauf kommt es doch gar nicht an.

"Und von Kevin-Schubladen halte ich rein gar nix."
Ich auch nicht... aber sowas von überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, mir geht diese verdammte Engstirnigkeit und Verbohrtheit, was das immer und andauernd anbelangt, schon seit langem ganz gewaltig auf den Keks! Meine Güte, es gibt Namensträger/innen, die einen klassischen Namen tragen, die unmöglich sind und dem sog. "Klischee" entsprechen sowie Namensträger/innen, die einen sog. "Schubladennamen" tragen, aber total in Ordnung sind. Immer diese Vorurteile...

@Strangeröffnerin sophie1996: Er muss EUCH gefallen und wenn er EUCH gefällt, würde ich ihn nehmen. Und ich finde es nicht gerade prickelnd, wenn sich da die Eltern einmischen. Denn ist bzw. wird das DEREN oder EURE Tochter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.