Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rice am 06.08.2006, 12:13 Uhr

@Bleu und Rice

Stimmt, wenn wir rübergezogen sind, dann sollten wir uns mal mit unseren Töchtern treffen, sind ja ungefähr im gleichen Alter (naja, habe am 14.11. ET)...

Ich denke, meinem Mann ist Navan schon zu groß, da er lieber dort wohnen würde, wo weit und breit keine Nachbarn sind *...er ist in einer Großstadt aufgewachsen, vielleicht kommt's daher *g*

Dann wäre vielleicht das County Kerry oder Clare richtig für uns. Ich habe Verwandte und Bekannte in der Nähe von Dingle, ich war vor Jahren einmal da und es war herrlich. Aber auf Dauer leben möchte ich, gerade mit kleinen Kindern *es soll ja nicht bei einem bleiben ;-)* lieber in einer verhältnismäßig größeren Stadt.

Dublin wäre natürlich mein Traum, aber da habe ich wohl keine Chance...insofern wäre ein Vorort von Dublin sicher der richtige Kompromiss für meinen Mann und mich.
Wir werden jetzt aber erst anfangen zu planen, das wird sicherlich noch dauern.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.