Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niamh am 05.08.2006, 23:23 Uhr

@Bleu und Rice

Hallo nochmal Ihr zwei,

hab grad Zeit, weil: protektiver brasilianischer Vater extrem in seine neue Tochter vernarrt ist und sie mir "deshalb zur Entlastung" abnimmt. Das war ein Zitat. Die Arme wird bestimmt vor 30 keinen Mann angucken dürfen, ohjehohjeh!
@Bleu: Ja, sie ist endlich da. Hab ich vor zwei Tagen im Forum bekannt gegeben. Am 28.07 auf den Tag genau auf die Welt gekommen und alles ganz unkompliziert. Seit Dienstag sind wir wieder zu Hause. Mit vollem Namen heißt sie, wie schon im Mai beschlossen: Mali Felicia Joana!! Finden wir immer noch wunderschön. Gibts denn bei euch schon was Neues in Sachen Familienplanung??
@Rice: Ach, dann kennst du dich ja eigentlich bestens aus. Stimmt: Navan ist ganz niedlich, wäre uns nur zu klein. Aber was ich witzig finde: Meine damalige Gastmutter in Castleknock war (bzw. ist immer noch) Lehrerin an einer Oberschule für Jungs in Navan. Und nicht zu vergessen kommt dort ja auch noch Ex-James Bond Pierce Brosnan her. Spricht also für das kleine Städtchen :-) Ich drück euch jedenfalls die Daumen. Das klappt bestimmt. Die/wir Iren sind so offen und es gibt dort genug Arbeit. Wie gesagt: unbedingt updaten, wenn sich was Neues ergibt!

Wir drei sollten uns eigentlich echt mal treffen :-)

Ok, ich glaube jetzt muss ich doch ran. Stillen kann mein Mann noch nicht.

Auf bald. Niamh

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Nadja am 05.08.2006, 23:58 Uhr

Hallo Niamh,

ich hab die Bekanntgabe der Geburt von Mali auch verpasst. Toll, dass ich es jetzt doch noch mitbekommen habe. Ich finde es immer schön zu hören, wie es nach der Namensfindung noch weiter ging. Der Name ist wirklich super super schön.
Ich wünsche euch dreien alles alles Gute!!

Liebe Grüße Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bleu und Rice

Antwort von Bleu am 06.08.2006, 10:38 Uhr

SEHR schoener Name! Super! :o)

Bei uns gibt es noch keine News, aber hoffentlich ganz bald! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, schwanger zu sein. :o)

Geniess Deine kleine Suesse!!

Gibt uns doch ab und zu mal ein Update hier im Forum, das wuerde mich sehr freuen... Waere echt schoen, wenn wir uns irgendwann einmal treffen koennten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bleu und Rice

Antwort von Rice am 06.08.2006, 12:13 Uhr

Stimmt, wenn wir rübergezogen sind, dann sollten wir uns mal mit unseren Töchtern treffen, sind ja ungefähr im gleichen Alter (naja, habe am 14.11. ET)...

Ich denke, meinem Mann ist Navan schon zu groß, da er lieber dort wohnen würde, wo weit und breit keine Nachbarn sind *...er ist in einer Großstadt aufgewachsen, vielleicht kommt's daher *g*

Dann wäre vielleicht das County Kerry oder Clare richtig für uns. Ich habe Verwandte und Bekannte in der Nähe von Dingle, ich war vor Jahren einmal da und es war herrlich. Aber auf Dauer leben möchte ich, gerade mit kleinen Kindern *es soll ja nicht bei einem bleiben ;-)* lieber in einer verhältnismäßig größeren Stadt.

Dublin wäre natürlich mein Traum, aber da habe ich wohl keine Chance...insofern wäre ein Vorort von Dublin sicher der richtige Kompromiss für meinen Mann und mich.
Wir werden jetzt aber erst anfangen zu planen, das wird sicherlich noch dauern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchte mich mit treffen!

Antwort von sun1024 am 06.08.2006, 19:37 Uhr

Echt ein süßer Name! Und sicher ein genauso süßer Fratz!

Da für uns auch Irland immer mal wieder zur Debatte steht (werde nächstes Jahr Diplom machen und dann suchen wir auch außerhalb von "hier" nach einer Stelle), meld ich mich mal mit an für ein Treffen ;).

Habe bisher einmal in Callan (2000-Einwohner-Dorf im Co. Kilkenny) und einmal in Blackrock (Dunstkreis Dublin) gearbeitet. Galway könnte ich mir gut vorstellen. Na mal sehen, wo ich Arbeit finde...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.