Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Eumelinchen  am 17.10.2017, 15:17 Uhr

Besonderer Mädchenname gesucht

Ja klar da hast du recht, jeder asoziiert auch was anderes mit einem Namen. Natürlich hab ich die ganzen Namensseiten durch, wie vornamen.de, beliebte-vornamen.de usw.
Und natürlich sind da mehr als nur die 30 typischen Namen. Aber stundenlang Namenslisten durchgehen ist nicht wirkich produktiv, man nimmt die gar nicht mehr richtig wahr und rattert die nur so durch ohne sich die Namen ernsthaft vorzustellen und auf der Zunge zergehen zu lassen, es ist nicht das Wahre.
Dachte vielleicht auf diesem Weg ist es irgendwie individueller und schöner.
Den Tipp mit den Namenswebsites könnte man ja schließlich Jedem im Vornamen-Forum geben, dann wäre das Forum auch überflüssig...

Ich hab ja versucht meine Bedürfnisse so gut es geht zu beschreiben, und vielleicht hat ja der eine oder andere ein ähnlichen Geschmack oder ähnliche Asoziationen wie ich

Ich finde es jedenfalls schön wie die Leute hier mitüberlegen und helfen wollen und bin weiterhin sehr gespannt und freue mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.