Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 11.02.2013, 7:05 Uhr

bella

ja ich bin Muttersprachlerin, finde es befremdlich wenn "nicht-Muttersprachler" englisch mit ihrem Kind reden...ich empfinde das gekünstelt und da is mehr Kopfebene als Herzsprache...

Bei meinem Sohn (jetzt 4) hab ich das versäumt und ärgere mich tierisch weil er nicht mal eben so mit seiner Familie telefonieren kann usw. Aber bei ihm kommt es so langsam...er geht in einen bilingualen Kindergarten (auch mit Muttersprachlern) und wird anschließend wohl auf ne bilinguale Schule gehen. Ein bilinguales Gymnasium gibt es hier auch mittlerweile. Mein Sohn versteht viel aber spricht noch nicht soviel englisch. Das soll nächstes Mal anders werden.

Niklas ... ja das geht auch englisch, auch wenn es dort ein Nicholas wäre - Aussprache fast gleich. Das ist wie mit Leonard und Lennard :) Aber Simon is ja nun engl und dt total verschieden, sowas möchte ich nicht.

Ich hab einen Noah und gerade ist Ben ganz vorn für einen Bruder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.