Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 05.01.2015, 22:04 Uhr

Auf der Suche nach Mädchennamen

Lavinia ist absolut nicht meins. Erinnert mich klanglich Richtung Wollnys.
Livia hingegen ist wundervoll und passt geradezu perfekt zu Lilian und Nelia. Mit einem eigenen Buchstaben würde ich Olivia draus machen.

Talia magst du ja schon ewig. Der sollte unbedingt auf der Liste bleiben! Passt ebenso perfekt zu den Schwestern. Auch zu Mino stilistisch sehr passend!

Fiorina und Violetta sind mir zu....schwülstig. Flora und Viola hingegen sind ein Traum und passen auch geradezu fantastisch zu den Schwestern!

Serafina war lange einer meiner Lieblinge. Ob nun mit F oder PH, beides schön. Als Rufname mir inzwischen zu süffisant. Als ZN schön.

Mirella...da fehlt mir was oder ist zuviel dran - Mariella ist nett. Mir aber zu lang und auch ZU schwülstig. Ella ist auch nett, mich stört nur das harte Ä vorne.

Madita ist klasse. Knackig, frech, Jeder kennt ihn.Toll für eine erwachsene Frau (hier oben ja völlig normaler Name).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.