Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@re am 18.01.2009, 19:16 Uhr

Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Mein 14jähriger war ja ein Extrem-Frühchen!
Also immer schon kleiner als die Jungs seiner Altersgruppe.

Hab ihn grad eben gemessen: er ist jetzt 1,50 m groß (14 Jahre und 5 Monate alt).

Wie alt sind eure Jungs in dem Alter?
Mich würd mal interessieren, ob er nun eigentlich schon "aufgeholt" hat...

 
18 Antworten:

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von kikipt am 18.01.2009, 19:25 Uhr

oje, meiner war mit 14 1m70 gross
ist aber auch kein masssab denke ich
kommt ja auch auf eure groesse an...

nun ist meiner bald 18 und 1m96 gross
hm

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje... ein Fehler

Antwort von M@re am 18.01.2009, 19:31 Uhr

~~Wie alt sind eure Jungs in dem Alter?~~

Meinte natürlich wie groß sind eure Jungs in dem Alter.


@kikipt: Ja.. unsere Größe spielt natürlich auch ne Rolle... Wollt nur mal so den Durchschnitt wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von nicosmama am 18.01.2009, 19:37 Uhr

in der klasse meines sohnes ist das total unterschiedlich..er ist jetzt 12 1/2 und 170cm,ich bin auch 170cm(ca.) und sein vater ca 185.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von onlyboys am 18.01.2009, 19:48 Uhr

Also, mein Sohn ist erst 13, aber auch ca. 150 cm groß.
Also kein so großer Unterschied zu Deinem Sohn.
Er war auch immer sehr klein, wir haben seine Handwurzel röntgen lassen und er wird mal 178 cm groß. Ist O.K. find ich, müssen ja nicht alle Riesen sein
LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von nicosmama am 18.01.2009, 19:51 Uhr

das wurde bei mir damals auch gemacht.demnach hätte ich knapp 1,90 werden müssen.bin froh das meine eltern sich gegen eine hormonbehandlung entschieden haben,sonst wär ich jetzt wohl ein zwerg:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

14 1/2 Jahre 175cm groß und 60kg "schwer" ot.LG Iris

Antwort von Iris71` am 18.01.2009, 19:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 154 cm groß mit 11 Jahren...

Antwort von Namens-Fee am 18.01.2009, 20:00 Uhr

leider nur 34 kg dazu auf den Rippen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von Ebba am 18.01.2009, 20:00 Uhr

Ich habe zwar keinen 14 jährigen Sohn, aber wie groß Kinder im Durchschnitt in welchem Alter sind ergibt sich aus den sog. Perzentilenkurven. Eine findest Du hier: http://www.wachstum-ipep.de/WTK/WT-Reinken-J-0-18.pdf

Liebe Grueße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von LoisWilkerson am 18.01.2009, 22:04 Uhr

Is zwar noch dreizehn, aber 163 cm groß...

Meine Güte, wenn man das so liest... wo ist mein kleiner Junge geblieben?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von LoveMum am 18.01.2009, 22:38 Uhr

Der Sohn meines Partners ist 14 und hat mich nun größenmäßig eingeholt. Ich bin 1,74m und er überragt mich um 2cm....

Mein großer Sohn ist übrigens 12 und misst jetzt schon 1,59m, wow...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von Geburtstagsmama am 19.01.2009, 6:08 Uhr

Meiner ist 13,5 und knapp 170 cm groß, wiegt 50 kg, Schuhgröße 43.

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@M@re

Antwort von bea+Michelle am 19.01.2009, 9:08 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keine 14 jährigen sohn aber eine tochter in dem alter.

wie kommt dein sohn mit der größe klar?

meine tochter ist 1,48 und findet das nicht so klasse, zumal alle zu ihr kleine sagen.
das verträgt sie garnicht

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn 14 - 1,70 m, Schuhgröße 44 und Sohn 11 - 1,68 m, Schuhgröße 44.....mt.

Antwort von SteffiSt am 19.01.2009, 9:33 Uhr

Du siehst, das kann man so nicht vergleichen. Meine beiden Jungs sind 3 Jahre auseinander, geben sich aber in Größe und Gewicht gar nichts. Am meißten Sorgen bereitet mir die Schuhgröße meines 11jährigen, wo soll das noch hinführen

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 14 Jahren, war mein Sohn ca. 160 cm und nun.....

Antwort von mailins am 19.01.2009, 10:08 Uhr

ist er über 185 cm !!!

Mein Mann und ich sind nicht ganz 170 cm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bea+Michelle

Antwort von M@re am 19.01.2009, 10:35 Uhr

Er hat keine Probleme mit seiner Größe.
Muss aber auch dazu sagen, dass er erst mit 7 eingeschult wurde und die 1. Klasse auf 2 Jahre verteilt in einer Förderschule machte.
Am Ende der 1. Klasse (also nach knapp 2 Jahren) wechselte er dann in die Grundeschule und geht inzwischen in die 7. Klasse Hauptschule und ist somit teilweise 2 Jahre älter als seine Klassenkameraden. Darum ist er auch nicht der Kleinste in seiner Klasse - allerdings ist da eben auch noch keiner 14 Jahre alt.

Nein.. es macht ihm nichts aus, dass er "so klein" ist. Aber wie hier einige schon schreiben - es kommt ja auch auf die Größe der Eltern an.
Ich bin 1,68 m groß und sein Vater 1,74 m oder so.
Allerdings hat er sehr lange Beine, Zehen und Finger - vielleicht macht er demnächst nen Riesenschub!

Ich selber seh es auch nicht als Problem an, dass er "erst" 1,50 m groß ist... mich hat halt nur interessiert, wie groß andere 14jährige Jungs so im Durchschnitt sind.


Danke für eure Antworten!

LG Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mare

Antwort von bea+Michelle am 19.01.2009, 11:45 Uhr

hallo,

danke für deine antwort

ja bei uns liegt das auch mit in der familie ich bin 1,60 und mein mann 1,64 (großeltern alle klein)
ich war auch immer die kleinste. aber mich hat das auch nicht so gestört.
ich habe ihr auch gesagt, es muß auch kleine leute geben. klein aber oho, dafür hat sie nadere vorteile, aber im moment will sie davon nichts wissen (liegt vielelicht auch an den Hormonen*g*)

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner wird im Mai 14 und ist 174 cm groß

Antwort von Mony am 19.01.2009, 12:21 Uhr

gestern gemessen

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Antwort von jomo am 20.01.2009, 10:41 Uhr

Mein Sohn ist jetzt mit 14 schon 1,80m gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.