Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 28.10.2008, 21:10 Uhr

Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und meine hat auch noch ne Woche vor Weihnachten Geburtstag.(13)
mit Klamotten kann ich ihr nicht unbedingt eine Freude machen und die gibst sowieso wenn sie sei bracht.
Wünsche hat sie keine wirklichen außer vielleicht einer Web-Cam
Ansonsten werd eich wohl DC Spiele holen, was neues von Singstar, vielleicht ein Spiel und Bücher.
Parfüm und Schminkzeug wäre noch ein Renner. ( im Moment ist Pickelstift, Abdeckstift und Puder in aber das hat sie schon)

Was schenkt ihr euren halbwüchsigen Mädchen?

LG
Claudia

 
6 Antworten:

Re: Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Antwort von Birgit 2 am 28.10.2008, 21:24 Uhr

Hallo,
meine Tochter wünscht sich einen neuen Computer, den sie auch bekommen wird. Ihrer ist wirklich asbach uralt und für die Schule werden sie den eh brauchen. Und immer an meine muss auch nicht sein ;-)

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Antwort von +emfut+ am 28.10.2008, 21:28 Uhr

Paßt gut, Fumi hat heute ihren Weihnachtswunschzettel geschrieben.

Und das steht drauf:
* Twister HSM2
* iDesign Modedesigner
* Skateboard
* Wii Boogie Super Star
* Gehirnjogging für NDS
* Kosmos Beauty Box
* Ich möchte im Zoo die Elefanten streicheln und füttern dürfen
* Ein Mantel, kleinkariert und zweireihig geknöpft

Vielleicht ist ja etwas dabei, was auch zu Deinem Kind paßt.
Was Fumi davon bekommt, werde ich mit den "Schenkenden" abstimmen.

Ihr Patentante schenkt ihr übrigens meistens einen Gutschein von H&M oder Zara. Das kommt gut an. Denn von mir gibt es nur "nützliche" Klamotten´.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Antwort von sylea am 28.10.2008, 21:31 Uhr

mein 13jähriges töchterchen wünscht sich ein notebook, was sie wohl auch bekommen wird, allerdings für weihnachten und geburtstag zusammen. ansonsten wird noch ein handy gewünscht.
schminke schenke ich auf keinen fall, 1. schminkt sie sich kaum, nur mal ein wenig wimperntusche und kaijal und 2. würde ich es nicht unterstützen, denn in einem jahr schmiert sie sich dann womöglich komplett dicht!
letztes jahr hat sie bücher, singstar von den toten hosen,einen fußball, eine d-box, i-pod mp3 player und noch was für singstar von einem musicalfilm der inmoment so "in" ist bei den mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten??? und @emfut

Antwort von sun1024 am 28.10.2008, 23:02 Uhr

Meine Große hat als größten Wunsch mal wieder ein Haustier, diesmal einen Gecko. Plus Zubehör - Terrarium, Pflanzen, Lampen, etc,

Dann wünscht sie sich Sachen, um ihr Zimmer umzugestalten: ein (nicht-mehr-Hoch-)Bett, einen neuen Schrank, 'nen Teppich, 'nen Spiegel...

Und dazu bestimmte Klamotten, Gleitschuhe, MarioParty DS und von Wall-E die Figur Eve als Roboter.

Bekommt sie natürlich nicht alles, aber das sind so ihre Wünsche.


@emfut: iDesign würde zu meiner auch gut passen, aber bringt das ganze Zeug wirklich mehr als so kostenlose Anziehpuppen-Spiele im Internet?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe keine Ahnung

Antwort von +emfut+ am 29.10.2008, 8:00 Uhr

Sie hat das wohl bei einer Freundin gesehen und war begeistert. Aber was das alles kann, was andere nicht können - ich weiß es nicht.

Ich weiß sowieso noch nicht, was von ihrer Liste sie dann auch bekommt. Und ob dieses iDesign dabei ist.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Antwort von dieElle am 29.10.2008, 20:55 Uhr

Unsere Große bekam vor einigen Jahren (da war sie 14) von uns einen Musicalbesuch geschenkt. Wir haben mit ihr am 2. Weihnachtsfeiertag den Starlightexpress angeschaut. In der Pause hab es noch die CD zum Musical.
Hat ihr großen Spaß gemacht.
Dieses Jahr schauen wir mit ihr übrigens Tanz der Vampire. Mittlerweile ist sie 18.

Grüßle, Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Hallo! Wir sind völlig ratlos da Niklas (12 J.) nur 2 Wünsche hat. Entweder möchte er eine Cross oder eine X-Box. Eine Cross kommt nicht in Frage, weil wir es zu gefährlich und auch sinnlos finden. Eine X-Box auch nicht, denn dann würde er wieder nur vor der Glotze ...

von Pimmi... 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.