Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 24.08.2011, 22:14 Uhr

Re:ich glaube

das thema hatten wir schonmal vor nicht allzulanger zeit hier.

ich für meinen teil würde sagen in dem alter für eine woche alleine: Nein.

meine ist 16 und selbst ihr würde ich das ned zumuten...zutrauen ja..das ist was andres.sie ist absolut zuverlässig und ich braucht mir da null sorgen machen.
aber...und darin sehe ich ein problem...in extremen situationen wissen die einfach noch nicht adäquat zu reagieren.

wir hatten letztens einen wohnungsbrand über uns.ne microwelle war explodiert und in brand geraten.selbst die (erwachsene ) frau war völligst überfordert mit der situation und hat falsch reagiert.
ich mag mir nicht mal ansatzweise ausmalen was bei sowas ist wenn ein kind alleine in der bude ist und nicht weiss wie es vor panik richtig reagieren soll.

meine hat auch immer gesagt...mama ich bin schon groß...seit dem tag sieht sie das auch ein wenig anders und war kleinlaut.
überall feuerwehr,polizei,krankenwagen,kleinere schäden auch bei uns.
ich glaube sie hat verstanden was ich damit meinte das ich mir da sorgen machen würde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.