Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 03.12.2014, 11:10 Uhr

Rachenmandeln entfernen

Hallo,

bei meinem Sohn mussten die Rachenmandeln im Alter von 11J entfernt werden. Aber nicht wegen Infekten, sondern weil sie so groß waren, das sie im Liegen die Atemwege verschlossen haben und so ständige Schlafstörungen die Folge waren.

Wir haben auch lange überlegt, weil die Symtome ja nicht so offensichtlich waren - war halt ein Kind das immer schon sehr viel Schlaf brauchte, oft müde war (im nachhinein wissen wir das auch ein Teil der Konzentrationsprobleme vom schlechten Schlafen kamen).

Operation selber war problemlos, hat auch unser HNO-Arzt als Belegarzt selber durchgeführt.
Im nachhinein bin ich heilfroh, das wir das gemacht haben. Es war eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität von meinem Sohn.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.