Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 14.12.2009, 20:36 Uhr

Perioden Schmerzen,

Hallo,
meine gr. hat immer zieml. starke Schmerzen !! Diesmal berichtet sie mir auch von Schmerzen unter der Brust u im Rücken!!????Kennt das jemand?? Habe sofort an eine Entzündung gedacht...aber kaum Husten kein Fieber Allgemeinzustand supi, kann das denn mit der Periode zusammen hängen, sie hatte dies vorher noch nie so!! Habt ihr eine Iddee
Lieben Gruss

 
3 Antworten:

Re: Perioden Schmerzen,

Antwort von melli19 am 14.12.2009, 23:41 Uhr

ja ich hatte die ersten 2-3 Tage immer extrem Gliederschmerzen also wirklich überall zog es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Schmerzen,

Antwort von Putzteufel am 15.12.2009, 8:21 Uhr

ich kann mich erinnern dass mir immer alles wehtat bei meiner Periode - ich bin regelmäßig sogar umgekippt, hatte extremste Bauchkrämpfe.

Geholfehn hat mir dann mit 16 meine Frauenärztin die mir die Pille verschrieben hat (damals ohne Freund) um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen - es hat geholfen ich hatte keinerleich Probleme mehr seither auch wenn ich jetzt keine Pille mehr nehme.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Schmerzen,

Antwort von Miffi am 15.12.2009, 8:47 Uhr

Bauchkrämpfe,Rückenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, ...
so war es bei mir auch!
Hab mich dann immer mit einer Wärmflasche und Schmerztabletten ins Bett gelegt und einen Tag frei gemacht.

Später ist es dann durch "die Pille" deutlich besser geworden und noch später durch die Schwangerschaften ganz weggegangen.
Ich würde mal den Gyn. befragen, was man tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schmerzen rund um den Bauchnabel

Hallo! Meine Tochter hat seit drei Tagen immer mal wieder mehr oder weniger starke krampfartige Schmerzen um den Bauchnabel herum. Das Ultraschall gestern zeigte nichts. Nun meine Frage: Können es schon "Menstruationsbeschwerden" sein? Sorry - weiß keine andere Bezeichnung. ...

von be@ 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.