Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin02 am 10.04.2009, 11:49 Uhr

na kathrin

Wenn ich jetzt über alles berichten würde, was das super Verhältnis zu meiner Mutter ausmacht, wäre ich morgen noch nicht fertig....
Aber ich denke einfach, dass sowas einfach ab nem gewissen Alter dazugehört....
Auch übernachteten wir von Anfang an häufig bei meinem Patenonkel, der selbst gerade mal 13 Jahre älter ist als ich, er wohnt leider weiter weg und weder er noch seine Frau hatten ein Problem, wenn wir über ein paar Tage dort im Gästezimmer waren, im Gegenteil, sie fragen sehr oft, wann wir mal wieder kommen...
Bei uns ist das eben in der Familie normal, wir konnten auch bei Oma schlafen, als wir bei ihr im Ort abends weg waren, dass mein Freund was trinken kann, das kam von ihr aus, und das obwohl sie nächste Woche schon 71 Jahre alt ist....
Und bei uns schlafen auch oft Freunde, wenn wir hier nen Dvd Abend gemacht haben, auch männliche Kollegen meines Freundes, dann lauf ich eben nicht in Top und Unterhose rum, sondern zieh mir noch ne Shorts zum schlafen an....

Wie gesagt, mein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, rührt nicht nur daher, dass ich Übernachtungsbesuch haben durfte....
Das Verhältnis habe ich nämlich schon von Klein an zu ihnen....Da hab ich mich noch gar nicht für Übernachtungsbesuch interessiert...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.