Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matschkind am 14.11.2011, 17:19 Uhr

Matschhose

Hallo,
Ich suche eine Matschhose in der Größe 152/158.
Ich versuche schuon seit einigen wochen eine Matschhose mit Latz zu bekommen doch ich finde keine wenn einer einen rad weis oder eine verkaufen möchte meldet sich bitte im Forum oder per e-mail: leon-essmann@web.de
Mit freundlichen Grüßen Leon Essmann

 
15 Antworten:

Re: Matschhose

Antwort von HellsinkiLove am 14.11.2011, 17:32 Uhr

also ein rad hab ich leider nicht ...wenn dann nur ein rat ;-))

probiers mal im suche und biete...hier bist du ein wenig falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von Baby_2011_Xx am 14.11.2011, 18:19 Uhr

also bei C&A und H&M gibts solche immer.. also jedenfalls bei uns in der Stadt.. und die kosten auch nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kennen keinen Teenie, der eine Mtaschhose tragen würde - Theme verfehlt!!

Antwort von Trini am 15.11.2011, 9:16 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von Nikas am 15.11.2011, 13:18 Uhr

Gibts überhaupt Matschhosen MIT Latz? Und in DER Größe?


Bis Du Dich da absuchst, haste normale Hosen 10mal gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2011, 13:44 Uhr

ich glaube inzwischen weniger an eine wirkliche suche als das das hier wieder mal ein fake ist.
also einfach übergehen ist wohl das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von Schnecke71 am 15.11.2011, 13:55 Uhr

Warum sollten Teenies keine Matschhosen tragen? Kommt doch immer darauf an, was sie gerade machen.
Beim Pfadfinderlager könnten sie sehr sinnvoll sein - nur als Beispiel. Genauso gut könnte das Kind aber auch durch eine Entwicklungsverzögerung (wegen Behinderung Zb) noch gerne im Sand matschen.
Es gibt ja sogar Erwachsene, die das gern tun...und ganze Skulpturen bauen.

Meist gibt es doch viele mögliche Erklärungen. Nicht alles und jeder muss gleich ein fake sein, nur weil er andere Fragen als die der Norm (wer stellt die eigentlich auf?) entsprechenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts bei Ebay

Antwort von April09 am 15.11.2011, 14:03 Uhr

gib mal in der Suche

buddelhose 152
buddelhse 158

ein. Da kommt als Ergebnis unter anderem eine Segellatzhose. Sind allerdings Doppelgrössen 146/152 und 152/158, aber mit Latz.
Preislich bei der Grösse mit ca 20 EUR noch im Rahmen, würde ich sagen.

Gruss
April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere Große ist 13 und zieht die auch noch an

Antwort von Zwurzenmami am 15.11.2011, 14:11 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von matschkind am 15.11.2011, 14:15 Uhr

Das ist kein fake ich brausche die für die Schule da wir einmal im Monat einen Ausflug in ein Wald machen und ich brauche sie auch noch für die Freizeit da ich oft in den Wald gehe und rummatsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von matschkind am 15.11.2011, 14:16 Uhr

Ja gibt also latz matschhosen es und wieso 10 mal gewaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2011, 15:34 Uhr

deswegen sucht ER für sich eine hose in einer kindergröße und benennt sich dann mit nick auch gleich nach dieser suche???
und das als erstes und einziges in diesem forum?

ich denk mir meinen teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von Nikas am 15.11.2011, 16:19 Uhr

gerne auch nur 9x. Soll ja abnorm sein.


lach. ich krieg gleich eine matschbirne....gacker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von matschkind am 15.11.2011, 18:10 Uhr

ich suche für meinen sohn eine matschhose und nicht für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2011, 18:53 Uhr

aha...


zitat:
"Das ist kein fake ICH brausche die für die Schule da WIR einmal im Monat einen Ausflug in ein Wald machen und ICH brauche sie auch noch für die Freizeit da ICH oft in den Wald gehe und rummatsche"

du gehst also als erwachsener mann in den wald und matscht rum.

mei wer jetrzt noch denkt diese wäre kein fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose

Antwort von matschkind am 15.11.2011, 20:23 Uhr

Mein sohn geht in den wald rummatschen nicht ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.