Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 26.05.2014, 13:29 Uhr

Kleidung Hochzeit 16 jähriger

Hallo
Wir sind zur Hochzeit eingeladen und unser 16 jähriger braucht dafür noch neue Klamotten. Einen Anzug will ich nicht kaufen , weil er im Moment so schnell wächst und in nächster Zeit kein Anlass mehr ist , wo er ihn tragen kann. Habt ihr Vorschläge? Viellicht eine beige Chino und ein Hemd dazu. Aber welche Farbe und kann er das dann aus der Hose tragen?
Gruß wolke20

 
2 Antworten:

Re: Kleidung Hochzeit 16 jähriger

Antwort von Birgit67 am 26.05.2014, 14:50 Uhr

nimm die Kleiderfrage nicht so ernst.

eine saubere Hose - kann auch eine Jeans sein - dazu ein Hemd wenn er es denn trägt oder ein Poloshirt ordentliche Schuhe - evtl. keine Turnschuhe und dann ist es o.k.

Mein 16-jähriger hatte jetzt zur Konfirmation seines Bruders eine schwarze Hose an - ein weißes T-Shirt und darüber noch sein Hemd von seiner Konfirmation - konnte er offen noch darüber tragen - ordentliche Schuhe und gut wars - er hat sich wohlgefühlt und wir hatten keinen Stress.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Hochzeit 16 jähriger

Antwort von DK-Ursel am 26.05.2014, 16:15 Uhr

Hej !

Ich bin zwarMädchenmutter, aber ich finde eine gute Jeans auch nicht schlimm.
Dazu ein flottes Hemd, evtl. eine Weste - da sehen Jungs chic aus.
Und Turnschuhe finde ich auch nicht mehr so schrecklich, kommt auf die Schuhe an. Zu Jean spassen die allemal.
Lieber ein paar neue chice als ein "normale" Paar, das dann eh nur rumsteht.

(Immerhin ist Joschka Fischer in ihnen alsminister vereididgt worden! )

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

kleidung Konfirmation

Zur Zeit sieht man ja häufiger wieder Gruppenfotos von Konfirmanden in der Zeitung. Und mir fällt auf, dass wirklich alle (bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen) sehr schön gekleidet sind. Alle Jungs tragen Anzug, alle Mädchen hübsche Kleider oder Hosenanzüge. Gibt es da ...

von Jeckyll 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Geld für Kleidung

Hi Da es bei uns (14, Tochter) immer wieder Endlos-Diskussionen gibt, ob nun noch neue T-Shirts usw. gebraucht werden und warum man die "alten" Sachen ganz unmöglich noch anziehen kann, würde ich gerne meiner Tochter ein Bekleidungsgeld geben und sie kauft sich alles ...

von Vio-1 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Duerfen eure Toechter eure Kleidung tragen?

Meine Tochter kommt oefter mal mit meiner skinny Jeans oder meiner roten Lederjacke oder meinen Schals von der Schule. Es kommt auch vor, dass ich einen Pullover suche, den ich dann Tage spaeter in der Waesche finde. Das geht so weiter vom Sport-BH ueber Hosen, Jacken, ...

von Cata 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung, programm, Abschlusszeitung, lehrergeschenke. 10. Klasse ...

aus aktuellem Anlass die frage an die, die schon 10.klässler haben oder aus Erfahrungen berichten können. Wir hatten gestern Abschluss. Feierliche zeugnisübergabe mit programm, anschließend dann Feier in einer gaststätte mit allen Klassen zusammen. Die meisten Schüler ...

von sechsfachmama 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Online shop - Kleidung 170/176 für 11 jährige?

Hallo allerseits meine 11 jährige noch recht kindliche Tochter braucht neue Pullis und Shirts in 170/176 (sie ist 166 cm groß). Sie mag aber nichts modisches, keine Totenköpfe, kein Hanna Montana, keinen Ausschnitt. Da sie zwar nicht dick aber auch nicht dünn ist, ...

von Laufente123 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

schicke Kleidung im winter

Wir fliegen Samstag für 5 Tage nach Moskau. Zum ersten Mal im Winter. Oma hat runden Geburtstag Was würdet Ihr denn für Euren großen zum Geburtstag zum anziehen mitnehmen? Es wird sehr sehr kalt werden. Um die -10 Grad Er will den Konfirmationsanzug anziehen, aber der ...

von swara 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

nochmal Kleidung in Schule -- Frage dazu hab

Hallo, warum keine Flip Flops in die Schule? die ganz billigen mit der dünnen Sohle für 3,99€ gibt es bei uns auch nicht in die Schule an, aber welche mit stärkere Sohle darf sie anziehen (muss dazu sagen, ich habe eine Schwäche für Flip ...

von ferkelchen 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Ziehen Euere Teenies gebrauchte Kleidung an ??

Ich habe 3 Kinder 15J,10J und 18 Mon.Mein Großer bekommt alle Klamotten neu.Jetzt ist kommendes WoE. bei uns ein Teenie-Basar, das heißt gebr. Klamotten nur für die Großen, jetzt überlege ich da mal zu stöbern, weiß aber nicht, ob er es anzieht

von Iris71` 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung kaufen

Hallo Ihr Lieben, habt ihr auch so einen Stress mit den Kindern, wenn es um die Anziehsachen geht? Bei uns ist das jeden Tag Thema. Meine 13jährige Tochter hat einen völlig anderen Geschmach als ich und mein Mann. Die Hosen müssen knalleng sein, an den Schuhen dürfen die ...

von sabine222 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.