Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 18.12.2010, 12:07 Uhr

Englisch Karteikärtchen

Ihr Lieben,
nicht nur, dass auf jedem Karteikärtchen mind. im deutschen od. englischem, ein Fehlerchen ist, oder gar die Übersetzung aus einer Zeile drüber/drunter drauf steht, nein, jetzt ist auch noch ein Karteikasten mitten im Schnee aufgegangen und alle Kärtchen verwischt und die meisten kaum noch lesbar ;-(((
Hat jemand von euch ne Lösung, die aktuellen Vokabeln auf Pappe auszudrucken? Ich hab den English-Coach G21 mit den ganzen Vokabeln zum PC lernen, aber ich krieg die Daten dort nicht raus, um sie zusätzlich ausdrucken zu können...
Danke und GRüße
Dani

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

CD red line Englisch 5. Klasse Realschule NRW (gleiches Post wie in 10-13)

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Seit 2 Wochen Gym NRW - Probleme in Englisch und Mathe

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Meine Tochter geht seit dem 12.04. - also seit 2 Wochen - in die 5. Klasse (Gymnasium NRW), nachdem wir von einem Auslandsaufenthalt wieder zurückgekommen sind. Dort besuchte sie eine Internationale Schule. In Mathe ist die neue ...

von Gisela67 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Betr. englische Bücher

Nach dem Posting unten habe ich selbst mal rumgeschnüffelt, was meinen vielleicht interessieren könnte. Ich glaube die englische Version vom Magischen Baumhaus ( magic tree house) wäre was für ihn. Kann mir jemand sagen, ob es die Bücher auch in französisch gibt und wenn ja, ...

von bine+2kids 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Simple Present

Hallo ich brauche dringend schnellstmöglich Hilfe, mein Sohn ist in Englisch Sätze schreiben nciht so gut. Und ich möchte ihn so gerne helfen, Vokabeln dank Phase 6 kann er soweit alle, nur wie auch in Deutsch hat er Probleme eine Bildergschichte in Simple Present zu ...

von eilatan1976 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Camp für 4. Klasse? Bayern

Hallo Wer kennt (außer pengui-camp) noch weitere Freizeitcamps in Bayern (bervorzugt Umkreis München) mit dem Ziel den Kindern die engl. Sprache näher zu bringen? Termin möglichst Frühjahr/Sommer 2010 für meine erst 9jährige ...

von Laufente123 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Frage kurze Hilfe

Hallo, im Heft meiner Tochter steht zweimal folgendes: Is Mrs Hanson at the work??? Lehrerin hat es beide Male nicht angestrichen.... Ich grüble schon die ganze Zeit, ob dies so richtig ist. Sollte es nicht heißen: Is Mrs Hanson at ...

von Katze1509 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Schularbeit

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob die Ausbesserung meines Sohnes wirklich falsch ist. Er musste einen Satz verbessern: What are you do this weekend? Er hat geschrieben: What do you do this weekend? Die Lehrerin hats aber durchgestrichen. Es heißt: What did you do this ...

von masterclaudia32 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Bücher in englischer Sprache

Unsere Tochter lernt nun die englische Sprache (5.Kl.). Sie lernt sie sehr schnell (sie besucht seit dem Kiga Englischkurse) und auch sehr gerne. Ich würde ihr nun gerne das ein oder andere Buch anbieten, durch das sie den Spaß am lernen beibehält. Hat von euch jemand ...

von mamaj 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englische bücher

Hi! meine nichte wird 17 nächstes jahr und hat von ihrer englischlehrerin empfohlen bekommen, englische bücher zu lesen um ihre sprache zu verbessern! nun meine frage, kennt jemand englische bücher für teenager??? momentan liest sie gerade "holes" von Louis ...

von Mona Laura 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Probleme im Englischunterricht (6 Kl.)

Hallo, nun ist meine Tochter in der 6 Kl./Gymn. und was da im Englischunterricht läuft, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Im letzten Vokabeltest gab es 3 Vieren, 19 Fünfen und 6 Sechsen. Der Test ist bewertet worden, aber es wurde eine Woche später ein neuer geschrieben. ...

von Mandy2 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.