Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 25.02.2014, 14:26 Uhr

Eine Eins, eine Eins!

Ich freu mich einfach mal mit meinem Großen, der das Schuljahr ganz frustrierend angefangen hatte, erste Englischarbeit 5, dann mit 3 und 4 hochgekramt, nun die erste Arbeit in diesem Halbjahr eine 1 (zwei Punkte hat sie sogar zu wenig gegegeben, weil sie sich verrechnet hat, vielleicht also sogar eine 1+), er kam soooo strahlend nach Hause.

In der Hoffnung auf geplatzte Knoten und so
lg
Fredda

 
7 Antworten:

Re: Eine Eins, eine Eins!

Antwort von Ulli am 25.02.2014, 15:04 Uhr

Juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Eins, eine Eins!

Antwort von Ebba am 25.02.2014, 15:10 Uhr

Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass der Knoten geplatzt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Eins, eine Eins!

Antwort von maryplysch am 25.02.2014, 15:18 Uhr

Toll! Dieses stolze Gesicht und das breite Grinsen hätte ich gerne gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Eins, eine Eins!

Antwort von sun1024 am 25.02.2014, 17:56 Uhr

Ui, was für eine Steigerung! Gratulation!!!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Eins, eine Eins!

Antwort von Silke11 am 25.02.2014, 20:49 Uhr

Das ist toll, ich habe schon mal geschrieben, ich hatte inder 8. mal eine eins in einer mathearbeit, da war dann echt er Knoten geplatzt. Ich hatte dann immer eine 2 im Zeugnis, im abi 15 Punkte. In klasse 5 bis 7 hatte ich ne 3. Ich war damals tagelang total glücklich. Und der Lehrer hatte sich auch verrechnet, er hatte aber zu viel Punkte gegeben. Ich habe aber nix gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Eins, eine Eins!

Antwort von jumanu am 26.02.2014, 12:00 Uhr

Huhu,

ich freu mich mal eben mit dir .....und meinem Sohn ;-) der kam auch mit einer 1 in Englisch an. Sein Problem - die Rechtschreibung. Er übersetzt tadellos und auch in Grammatik gibt es keine Probleme. Nur bei den Diktaten tat er sich wahnsinnig schwer. Gestern dann ein Anruf voller Glückshormone ;-) von 5-4-4 auf 1. (Stegreifaufgaben) . Aber das war so ein Motivationskick, dass glaubst du gar nicht. Zumal nur eine 1 rauskam ;-)

Hoffen wir auf viele geplatzte Knoten (Mathe wäre auch nicht schlecht)

LG jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Eins, eine Eins!

Antwort von Kalleleo am 26.02.2014, 18:05 Uhr

Klasse.
Ich drücke die Daumen.

Wir hatten gestern Elternsprechtag und meine aktuell versetzungsgefährdete Tochter wurde nicht angemeckert sondern liebevoll motiviert.
Ihre Stärken herausgestellt ,ihre Freundlichkeit,Humor und Hilfsbereitschaft hervorgehoben.
Und ein Disput mit der Deutschlehrerin geklärt,indem sie sich beide drückten und sich versicherten das sie sich schätzen und mögen.
Ich war sehr gerührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.