Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 01.05.2023, 10:48 Uhr

Wenn sie kauft und was fehlen WÜRDE

Übrigens.... hatte auch sofort nach Einstellung 2 Anfragen von Usern bekommen.

Der eine wollte auch meine Tel-Nr. haben. Ich weiß gar nicht wie das funktionieren soll. Was hat er von meiner Festnetz-Nummer und wie will da jemand drauf überweisen ? Kenne mich damit aber auch null aus.

Kaum hatte ich gezweifelt... kamen 2 Warnmeldungen von Ebay Kleinanzeigen. Ich sollte keinen Kauf abwickeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.