Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 20.04.2023, 15:04 Uhr

Ebay-Spezialistinnen gefragt

Ich habe aus Versehen bei einem Artikel die Ebay-Bezahlfunktion aktiviert. Jetzt habe ich eine Anfrage dafür, und die Dame möchte meine Handynummer haben, um über die Bezahlfunktion zu bezahlen,`laut ihrer Aussage würde Ebay mir an die Nummer eine Verkaufsbestätigung schicken. Ich finde nirgendwo einen Hinweis, dass eine Handynummer nötig wäre.
Wer kennt sich aus?

 
6 Antworten:

Re: Ebay-Spezialistinnen gefragt

Antwort von Ellert am 20.04.2023, 20:20 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt
Vor allem würde ja dann ebay anfragen bei Dir und nicht die Dame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Spezialistinnen gefragt

Antwort von blubb12 am 20.04.2023, 21:11 Uhr

Danke, das bestätigt mein Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ich antworte ihr mal lieber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Spezialistinnen gefragt

Antwort von mutti6 am 20.04.2023, 22:18 Uhr

Dein Gefühl gibt dir Recht, ebay fragt nie nach deiner Telefonnummer.
Hatte letztens auch erst wieder 3 Anfragen hintereinander, angeblich wurde für die Zahlungsabwicklung meine Telefonnummer oder die Kreditkartennummer benötigt, interessanterweise hatte ich aber die Direktkauf-Funktion gar nicht aktiviert.....
Habe auf die Anfragen natürlich nicht geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sie kauft und was fehlen WÜRDE

Antwort von Ellert am 21.04.2023, 13:22 Uhr

dann kommt von ebay dass Du das eigeben sollst
alle die vorher was wissen haben da andere Dinge mit Deinen Daten im Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sie kauft und was fehlen WÜRDE

Antwort von ak am 01.05.2023, 10:48 Uhr

Übrigens.... hatte auch sofort nach Einstellung 2 Anfragen von Usern bekommen.

Der eine wollte auch meine Tel-Nr. haben. Ich weiß gar nicht wie das funktionieren soll. Was hat er von meiner Festnetz-Nummer und wie will da jemand drauf überweisen ? Kenne mich damit aber auch null aus.

Kaum hatte ich gezweifelt... kamen 2 Warnmeldungen von Ebay Kleinanzeigen. Ich sollte keinen Kauf abwickeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay-Spezialistinnen gefragt

Antwort von Okypete am 05.05.2023, 22:04 Uhr

Blockiere so wunderliche immer gleich. Ich nutze niemal so funktionen Konto odr paypal Freudne sonst ncihts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.