Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby88 am 24.06.2023, 23:09 Uhr

Bestellung Deichmann Österreich, wer wohnt in Österreich

Notiere dir die Artikelnummer und frag in einer Filiale in deiner Nähe nach, ob sie dir die Schuhe bestellen können, so kannst du sie dir in der Filiale abholen. Habe ich schon öfters gemacht, man kann das auch über das Telefon machen, dann bekommt man normalerweise eine SMS wenn die Schuhe in der Filiale angekommen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.